Gold für WRIGHTSOCK!

Wir freuen uns darüber, dass WRIGHTSOCK von der Jury der ISPO 2016 den Gold Award in der Kategorie „Base Layer“ verliehen bekommen hat.

Das Statement der Jury: „Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, um keine Blasen in meinen Berrgschuhen mehr zu bekommen. Mit dieser Innovation von WRIGHTSOCK kann ich nun wahrscheinlich eine fünfstündige Tour machen, ohne mir Sorgen um meine Füße und die Schmerzen am Abend zu machen. Vielen Dank, ein großartiges Produkt!“

Das Foto entstand während der Preisverleihung. Zu sehen sind (von links):

Joey Wrightenberry, owner of Wrightenberry Mills, Inc., Günter Klein, Geschäftsführer Sourceplan GmbH und Deutschlandvertretung der Marke WRIGHTSOCK, Christine Waeber, PR Manager bei bluesign technologies, Tom Weber, Vertriebs- und Marketingleiter von WRIGHTSOCK, Kim Scholze, Community Manager Outdoor der ISPO MUNICH.

Fotostrecke zur Präsentation vor Ort

Teile diesen Beitrag: